Die Webseite der Gefühle, die jeder schon erlebt hat.
Die Webseite der Gefühle, die jeder schon erlebt hat.
Kennst du das Gefühl, wenn...?
Kennst du das Gefühl, wenn...?
Dieses Gefühl kennt doch jeder.. Taschenbuch der Momente. Ein Buch zum Schmunzeln und Spaßhaben. Geht es anderen Menschen auch so? Ich hab das Gefühl, dass mein Leben in diesem Buch geschrieben steht. NEU - Das Buch - mit 1000 Situationen. Facebook-Kult wird zum Taschenbuch.
Die "Kennst du das" App für Apple-iPhone, Android, Windows oder Blackberry. Jetzt kostenlos downloaden und alle Gefühle in der Tasche haben. Die Gefühle von heute. Hautnah hautnah erleben und fühlen. Jetzt überall kostenlos downloaden.

Bekannt von Facebook

 

Die fünf Grundgefühle die ein Mensch empfinden kann sind:

Wut - Ärger - Angst - Trauer -Freude




Gefühle kann man nicht beschreiben - Gefühle muss man erleben.

Das Gefühl kenne ich... Situationen, die jeder kennt. Auch als Buch.



>> SURFTiPPS <<

Logo-Krass Krasse Geschichten und Storys

Wer googelt der findet!

Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Liebesgefühle sind die schönsten Gefühle, die ein Mensch empfinden kann.

Normale Beziehung, euphorische Liebesgefühle oder einfach nur Freundschaft? Es gibt eine Vielzahl von atemraubenden oder schmerzhaften Emotionen wenn es um das Thema »Liebe« geht.

 

Liebesgefühle verändern sich im Laufe einer Partnerschaft

 

Bunte Schmetterlinge im Bauch, eine rosarote Brille und ein aufregendes Kribbeln in der Magengegend beschreiben sehr gut die Liebesgefühle, die man in der ersten Zeit einer Partnerschaft verspürt. Man ist durcheinander und euphorisch, schwebt wie auf rosa Wolken durch das Leben und kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit der neuen Flamme zusammen zu sein und jede Minute miteinander zu verbringen. Die Glücksgefühle sind überall. Sobald sich dann aber die erste Begeisterung legt, ändern sich auch die Liebesgefühle in der Beziehung.

 

Liebe und Gefühle sind nicht vorhersehbar. Aus purer Verliebtheit wird Liebe: Anstelle eines Vulkans der Leidenschaft, der jederzeit ausbrechen könnte, steht ein stiller Ozean voller Emotionen und tollen Augenblicken. Kein anderes Gefühl kann uns so sehr beeinflussen und aus dem Gleichgewicht werfen wie die Liebe. Aber auch kein anderes Gefühl versprüht so ein Glück in uns. Es entstehen Situationen, die man niemals vergessen wird. Eine Beziehung voller Ehrlichkeit, Vertrauen, Leidenschaft und Zuneigung ist deshalb etwas, das sich wohl jeder Mensch auf der Welt wünscht.

 

Doch Liebesgefühle bleiben leider nicht immer gleich. Viele Menschen verändern sich und ihre Gefühle zueinander können nachlassen. Auch aus diesem Grund ist es sehr wichtig, eine Partnerschaft ständig zu pflegen und die Liebe nicht als selbstverständlich anzusehen. Manchmal entwickeln sich zwei Personen in so unterschiedliche Richtungen, dass es keinen Zweck mehr hat, zusammen zu bleiben. Wenn Liebesgefühle in Desinteresse oder sogar in Abneigung umschlagen, ist das sehr schmerzhaft. Trotzdem sollte man niemals den Glauben an die große Liebe aufgeben, oder seine Gefühle unterdrücken.

 

 

Zum Schmunzeln haben wir hier für euch ein paar 

"Kennst du das Gefühl, wenn... - Sprüche"

zum Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft

aus unserem

Taschenbuch der 1000 Gefühle.

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du einfach nur eine

Umarmung brauchst?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du diese eine Person

gefunden hast, die alles für dich bedeutet?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn sich dein Gehirn ausschaltet, wenn du frisch verliebt bist?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du alle fünf Minuten bei Facebook, in der Mailbox und im SMS-Eingang

nachschaust, ob ER oder SIE geschrieben hat?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du schon weißt, dass der Zungenkuss gleich mit Sex endet?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn jemand dein Herz klaut und auch noch drauf herumtritt?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn die Sehnsucht nach deinem Partner schon körperlich wehtut?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du einen neuen Partner hast und deinen Pups so lange zurückhältst,

bis du Bauchschmerzen hast?

 

 

 ☺ Kennst du das Gefühl, wenn dein Orgasmus-Kribbeln niemals enden soll?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du an jemanden denkst und derjenige dich in diesem Moment anruft?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn dein Haustier sich mehr freut, dich zu sehen, als dein Partner?

 

 

☺ Kennst du das Gefühl, wenn du nicht mehr an die große Liebe glaubst, weil dich jemand so sehr

verletzt hat? 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Texte, Inhalte, Sprüche und Bilder sind © by kennst-du-das-gefuehl.de
Kennst du das Gefühl, wenn... 1000 Situationen, die jeder kennt.